Ritual zur Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche
Frühblüher sind am Sprießen und öffnen ihre zarte Farbenpracht. Unsere Wintervögel singen ihre freudigen Frühjahrsgesänge und die ersten Zugvögel sind zurückgekehrt. Die Landschaft zeigt uns deutlich, dass der Winter vorüber ist und bringt neue frische Lebenskraft zum Vorschein.
Dies wollen wir mit einem gemeinsamen Natur-Ritual bekräftigen und die Lebensfreude feiern. Wir laden hiermit zum zweiten Jahreskreisfest dieses Jahres ein.
Wann? Samstag, 21.03.26 (Einen Tag nach der astronomischen Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche) 16 bis 20 Uhr
Wo? Auf dem Gelände des Lebensbogen Zierenberg, nahe der Helfensteine
Das Ritual findet auf Spendenbasis statt. Für den genauen Treffpunkt und Infos zu Mitzubringendem melde Dich bitte bis zum 19.03. unter info@walduin.de an.
Herzlich,
Luci und Tulak
Dies ist eine Kooperations Veranstaltung mit dem Verein für regenerative Naturverbindung und Kreativität e.V. – Walduin: www.walduin.de
Veranstaltungsinfos
Datum/Uhrzeit:
21.03.2026, 16:00 Uhr - 20:00Uhr
Ort:
Projekt-Lebensbogen e.V.
Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg
Download iCal Datei
Zurück zur Listenansicht