Über uns

Das Tagungshaus Lebensbogen ist ein Kollektivbetrieb.

Gemeinsam bieten wir Räume für fokussiertes Lernen und Entwickeln, Tagen, Feiern, Tanzen und Singen, oder Innere Einkehr.

Ihr findet uns in der Mitte Deutschlands, ruhig gelegen im Naturpark Habichtswald.

Unser Service ist herzlich und präsent. Wir freuen uns auf unsere Gäste in ihrer Vielfalt.

Wir verpflegen euch mit frischem und leckerem Essen - regional, saisonal und aus fairem Handel. Unsere Küche ist BIO-zertifiziert.

Stimmen unserer Gäste:

  • "Habt vielen Dank für euer aufmerksames, zugewandtes Wirken! Man spürt bei jedem Kontakt und jedem liebevollen Detail, dass man Willkommen ist.
    So schön, Danke."
  • "Danke, ihr macht das hier mit sehr viel Hingabe und Wärme!"
  • "Ich fühlte mich sehr willkommen und hatte das Gefühl, dass das Tagungshaus-Team sehr offen und hilfsbereit ist. Ich habe mich hier unglaublich wohl gefühlt. Ganz herzlichen Dank!"